• Jobs Job bei St.Galler Kantonalbank Deutschland AG

Verantwortliche/r Personal / HR-Generalist/in

St.Galler Kantonalbank Deutschland AG

Personalwesen

Verantwortliche/r Personal / HR-Generalist/in St.Galler Kantonalbank Deutschland AG München Operative Leitung der Personalabteilung einer Vermögensverwaltungsbank mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern; Verantwortung und Umsetzung für alle administrativen und operativen HR-Themen.

Die 1886 Gegründete Gehört Zu Den Größten En Der Schweiz Die Ag Ist Eine Hundertprozentige Tochter­gesellschaft Der Gruppe Die Deutsche Gesellschaft Wurde 2009 Gegründet Um Anspruchsvolle Vermögende Kunden Auf Dem Fundament Klassischer Schweizer Bankentradition In Individuell Und Unabhängig Zu Betreuen Unser Dienst­leistungsangebot Umfasst Dabei Vermögensverwaltung Anlageberatung Und Grenzüber­schreitende Investments Mit Dem Ziel Eines Zeitgemäßen Und Individuellen Vermögens­managements Für Unsere Kunden Zum Selbstverständnis Einer Schweizer Gehören Besondere Kundennähe Und Vertrauensvolle Partnerschaft Und Dies Bildet Auch Die Grundlage Für Unsere Unternehmenskultur Und Den Anspruch An Unsere Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Für Unseren Hauptsitz In München Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Engagierte/n Und Leistungsfähige/n Verantwortliche/n Personal / Hr-generalist/in In Vollzeit Ihr Zukünftiger Verantwortungs-/aufgabenbereich Operative Leitung Der Personalabteilung Einer Vermögensverwaltungsbank Mit Rund 50 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Verantwortung Und Umsetzung Für Alle Administrativen Und Operativen Hr-themen (zb Vertragserstellung Führung Der Personalakten Formulierung Der Stellen- Und Funktions­beschreibung Etc) Personalbeschaffung /-entwicklung Inkl Der Damit Verbundenen Tätigkeiten Beratung Und Unterstützung Des Vorstandes Und Betreuung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter (m/w) Bei Sämtlichen Themen Des Personalmanagements Und Der Personalentwicklung Weiterentwicklung Von Hr-prozessen Und -instrumenten Sowie überwachung Interner Personal- Und Aufsichtsrechtlicher Richtlinien Schnittstelle Und Kontrollfunktion Zu Internen Stellen Outsourcing-partnern Und Der Personalabteilung Im Mutterhaus Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Vorzugsweise Zum/zur Personalkaufmann /-frau Oder Abgeschlossenes Studium Im Bereich Personalwirtschaft Mehrjährige Berufspraxis - Vorzugsweise Auch In Leitender Position - In Der Personalbetreuung Ergänzt Um Branchenerfahrung In Der Finanzindustrie Praktische Erfahrung Im Personalmanagement Und Profundes Know-how Rund Um Personal­prozesse Und Deutsches Arbeitsrecht Sie Sind Es Gewohnt Auf Augenhöhe Mit Allen Hierarchieebenen Zu Agieren Und Verfügen über Einen Gute Balance Zwischen Durchsetzungsstärke Und Fingerspitzengefühl Sie Bringen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Leistungsanspruch Mit Pragmatische Arbeitsweise Und Entscheidungsfindung Ausgezeichnete Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Umsetzungsstärke Souveräner Umgang Mit Ms-office-paket Ihre Chance In Einer Offenen Und Leistungsorientierten Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Finden Sie Einen Abwechslungsreichen Und Fachlich Anspruchsvollen Aufgabenbereich Den Sie Aktiv Und Selbstverantwortlich Mitgestalten Und So Zum Unternehmenserfolg Beitragen Können Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen In Einem Wachsenden Unternehmen Wenn Sie Unser Dynamisches Team Aktiv Unterstützen Wollen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per Mail An Claudiaroemer-schopf@sgkbde Beachten Sie Bitte Dass Unvollständige Bewerbungen Von Uns Nicht Berücksichtigt Werden Können Kontakt Claudia Römer-schopf E-mail: Claudiaroemer-schopf@sgkbde Ag Prannerstraße 11 80333 München Wir Verwalten Vermögen Nicht Nur Wir Pflegen Es Hr-manager Hr-managerin Personalgeneralist Personalgeneralistin Hr-generalist Human Resources Hr-referent Hr-referentin Personalmanager Personalmanagerin Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaftslehre Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalwirt Personalwirtin Personalfachwirt Personalfachwirtin Personalbetreuung Recruiting Hr-management Mitarbeiterbetreuung Managementberatung Vorstandsberatung Personalprozesse Personalleiter Personalleiterin Personalleitung HR-Manager HR-Managerin Personalgeneralist Personalgeneralistin HR-Generalist Human Resources HR-Referent HR-Referentin Personalmanager Personalmanagerin Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaftslehre Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalkauffrau Personalfachkaufmann Verantwortliche/r Personal / HR-Generalist/in Operative Leitung Der Personalabteilung Einer Vermögensverwaltungsbank Mit Rund 50 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Verantwortung Und Umsetzung Für Alle Administrativen Und Operativen HR-Themen München HR-Manager HR-Managerin Personalgeneralist Personalgeneralistin HR-Generalist Human Resources HR-Referent HR-Referentin Personalmanager Personalmanagerin Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaftslehre Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalkauffrau Personalfachkaufmann

Verantwortliche/r Personal / HR-Generalist/in
   St.Galler Kantonalbank Deutschland AG (München)

Teamassistenz / Assistenz (m/w) Private Banking
   St.Galler Kantonalbank Deutschland AG (München)

Medizinisch-technischer Laborassistent (m/w/d) für die Hämatologie
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)

Fachkraft für Arbeitssicherheit im Außendienst (m/w/d)
   ASUC GmbH - Betreuung mit System (Pettenhofen)

Stabsstelle integriertes Managementsystem (QM/UM)
   Katholische Akademie in Bayern (München)